Liefergebiet und Lieferzeit

Wir liefern aktuell innerhalb unseres Liefergebiets in folgenden Städten:

Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein, Meisenheim und in Teilen des Nordpfälzer Landes.

Liefergebiet Karte

Wenn du in unserem Liefergebiet wohnst hast du sehr gute Chancen dass wir Dich schon nächste Woche beliefern! Kontaktiere uns jetzt über untenstehendes Formular und wir melden uns zeitnah bei dir!

Wenn du ausserhalb der genannten Städte wohnst, kontaktiere uns bitte trotzdem und wir schauen was wir machen können, wenn genügend Nachfrage besteht erweitern wir unsere Routen natürlich entsprechend.


Aktuell liefern wir an folgenden Tagen:

Mittwochs: Gastronomie
Donnerstags: Mainz, Wiesbaden
Freitags: Bad Kreuznach, Bad Münster, Nordpfälzer Land
Wir freuen uns von Dir zu hören.

Jetzt unverbindlich informieren!

Schicke uns eine kurze Nachricht mit Deiner Telefonnummer und wir rufen Dich gerne zurück.

Unsere Partner

Bioland Logo
Demeter Logo
Hofgut Oberfeld Landwirtschaft AG
Renner Logo
Wick Logo